Montag, 30. Dezember 2013

Wohnstyle Inspiration

Kurz vor und nach Weihnachten habe ich mit meinem Vater mein altes Zimmer neu renoviert. Jetzt sieht es wieder richtig schön und gemütlich aus! Die Tapete ist eine weiße Mustertapete im Barockstil von Bauhaus. Sie anzubringen war aufgrund des Heimwerker-Talents meines Vaters kein Problem. Trotzdem hat das Tapezieren ca. 3 Tage in Anspruch genommen, da die Tapete sehr viel Verschnitt hat und immer neu zugeschnitten werden musste. Zudem ist es eine enorme Herausforderung, das richtige Muster für die Schräge in meinem alten Zimmer zu finden und zuzuschneiden. Aber auch das haben wir bravorös gemeistert, wie auf den folgenden Bildern zu sehen ist:





Wo wir schonmal beim Thema Wohnen sind, im Folgenden seht ihr mein schönes Studentenapartment in Trier. An alle Studenten da draußen, und alle die es werden wollen: Wie habt ihr eure Wohnung eingerichtet und dekoriert bzw. wie stellt ihr euch eure zukünftige Wohnung vor? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen