Mittwoch, 4. Dezember 2013

And the winner is...

Am 16.06.2013 gewann ich sogar meinen ersten Fotowettbewerb!

Unter hunderten von Einsendungen der schönsten Fotos des Petrisbergs in Trier gehörte mein Bild zwar nicht zu den 5 prämierten Gewinnerfotos, aber immerhin wurde es mit 20 anderen herausragenden Fotos im Rahmen einer Freiluft-Vernissage ausgestellt und in einem Fotokalender als Titelbild für den Oktobermonat verewigt! Ich war mächtig stolz und freue mich schon auf die nächste Herausforderung!







5 Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen lieben Kommentar. Die Blätterwand ist bei mir ganz ums Eck bei einem Spielplatz. Jedoch war ich ein paar Tage nach der ersten Aufnahme noch mal dort & musste sehen das jemand die ganzen schönen Blätterranken runtergerissen hatte :(
    Gratulation zu deiner Prämierung, das Foto ist wirklich toll!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog ist voll schön! Glückwunsch, dass du gewonnen hast! ;)
    Ich würde mich mega freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen (und wenns dir gefällt auch folgen) würdest!
    followthepinkflower.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Katharina <3

    AntwortenLöschen