Sonntag, 8. Dezember 2013

New In

Meine neuen Errungenschaften:

(1) Ein total süßes Fotoalbum. Mir gefallen die nostalgischen Motive auf der Vorderseite und der Pariser Eifelturm im Besonderen. Das Buch hat Platz für 200 Fotos und ich weiß auch schon, mit welchen ich es füllen werde: Im Januar 2014 fahre ich mit einer guten Freundin über ihren Geburtstag nach PARIS. Da werden Unmengen von Fotos entstehen, sodass wahrscheinlich keine Seite mehr frei bleibt ;-). Aber so hat sich der Spontankauf in jedem Fall gelohnt!
































































(2) Eine bunte Keksdose . Macht mit ihren fröhlichen Farben totale Lust auf's Backen! Die Backzeit hat ja mit der vorweihnachtlichen Stimmung bereits begonnen und in meinem nächsten Post werde ich euch dann meine selbstgebackenen Cupcakes präsentieren :).




 (3) Eine neue Trapez-Tasche. Was für ein Schmuckstück- ich liebe sie! 














2 Kommentare:

  1. ooh das Fotoalbum ist total süß! das passt wirklich perfekt für Fotos aus Paris. Ich freue mich so! :)

    AntwortenLöschen