Mittwoch, 12. März 2014

Shopping Haul

Endlich melde ich mich wieder nach einer längeren Blog-Pause zurück. Soo viel ist passiert, und soo wenig Zeit hatte ich, um euch upzudaten. Dies wird nun ganz schnell nachgeholt.

Zuallererst habt ihr sicherlich festgestellt, dass sich was an meinem Blog-Design getan hat. Jawohl, ich habe ein wenig herumgetüftelt, weil mir mein Hintergrund nicht mehr gefiel. Als ich einen passenderen gefunden hatte, musste natürlich auch alles andere farblich angeglichen werden. Dann wählte ich noch eine andere Schriftart, zentrierte den Header und die Tabs, und schwupsdiwups war das neue Layout geboren. Das Ausprobieren kann allerdings ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen. Mir gefällt's so aber ganz gut und ich denke, dass es sich so sehen lassen kann. Ach und beinah hätte ich vergessen, dass ich ja auch noch mein About / Contact verändert hab! Guckt mal rein und sagt mir eure Meinung.


Das geschah gestern:
So würde ich es eventuell mit Schlagwörtern beschreiben: Trier. City. Pre-Birthday-Shopping.
Da gehe ich wirklich mal mehr oder weniger gezielt shoppen, und finde direkt nen Haufen neuer Kleidungsstücke, die mir gefallen. HERRLICH! Kleine Miss Shopping-Queen von Trier könnte man da meinen, dabei habe ich meine neuen Fundstücke fast ausschließlich von H&M. Das hat mich ehrlich gesagt etwas verwundert, denn normalerweise finde ich im Trierer H&M selten viele Sachen, die mir gefallen. Aber neben einem weißen Basic Top und einem schwarzen Sport-Tshirt gingen noch eine schwarz-weiß gepunktete Bluse (ich liebe Punktmuster!), ein beiges Oversized Strickoberteil, ein grauer Kuschelpullover und eine khaki farbene Skinny Jeans über die Ladentheke. Von Made-in-Bangladesh ging's dann direkt weiter zu Made-in-Turkey (Esprit). Bei Esprit kaufte ich mir eine schwarze Hose und eine schwarze Leggins mit schmalen Lederimitatstreifen an den Seiten. Irgendwie ja so gar nicht frühlingshaft, aber dunkle Farben machen ja bekanntlich eine schlanke Silhouette ;-). Das Wichtigste der Ausbeute findet ihr auf den nachfolgenden Bildern. Kehrt ihr nach einem erfolgreichen Shoppingtag auch immer glücklich und zufrieden nach Hause, wenn ihr wisst, dass es sich gelohnt hat, zig Mal in die selbe Umkleide gerannt zu sein, weil man beim Verlassen des Geschäftes ständig neue Sachen entdeckt? :-)
 
beiges Strickoberteil in Oversized (H&M)
gepunktete Bluse (H&M)
grauer Pullover (H&M)
Hausschuhe (Deichmann)
Haarband (Bijou Brigitte)
links: khaki farbene Skinny Jeans (H&M) | rechts: schwarze Leggins (Esprit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen