Donnerstag, 13. März 2014

Übergangsjacken

Kaum locken die ersten wärmeren Sonnenstrahlen, füllen sich die Erholungsparks mit Joggern, Radfahrern, Inlineskatern und Spaziergängern. Doch was trägt Frau zu dieser Jahreszeit, wo sich das richtig warme Wetter noch nicht so durchgesetzt hat? Ich war für euch auf der Suche und habe richtig schöne Übergangsjacken bei Zalando und Sportscheck gefunden, die ich euch hier gerne präsentieren möchte. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. Die Schnitte reichen von kurz bis lang und das Muster und die Farben von kräftig bis gedeckt. Ich werde mir auf jeden Fall die Jacken von Twintip und Dreimaster bestellen. Zwei völlig verschiedene Modelle- aber sie sprechen mich trotzdem beide an! Die Twintip Jacke erinnert mich irgendwie ans Meer, rauschende Wellen, Surfer und eine kühle Brise. Ich finde, sie sieht sportlich und sehr bequem aus. Die Dreimaster Jacke hingegen erinnert mich ans Reiten. Durch ihren schmalen Schnitt wirkt sie sehr elegant und schick. Mal sehen, welche von beiden mein Herz am Ende erobert.

links: O'NEILL Comfort Kapuzenjacke: 169,95€ (SportScheck) | rechts: Freesoul Kapuzenjacke: 109,95€ (SportScheck)








































links: Blutsgeschwister Kapuzenjacke: 159,95€ (SportScheck) | rechts: TWINTIP Übergangsjacke: 49,95€ (Zalando)


Superdry BOAT Übergangsjacke: 139,95€ (Zalando)



Dreimaster Übergangsjacke: 129,95€ (Zalando)


Joules MOREDALE Übergangsjacke: 124,95€ (Zalando)


Naketano DAS BIEST Leichte Jacke: 159,90€ (Zalando)


Naketano GROTTENMOLCH Parka: 149,95€ (Zalando)


links: Ragwear CLANCY Leichte Jacke, black melange: 99,95€ | rechts: Ragwear CLANCY Leichte Jacke, royal blue: 99,95€ (Zalando)

1 Kommentar:

  1. Die Jacken sehen echt toll aus :)
    Bei mir ist es immer total schwer eine geeignete Jacke zu finden, die mir auch optisch gefällt.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen