Montag, 10. Februar 2014

Welpenfieber

ES IST SOWEIT. 

Ich hätte selbst nicht gedacht, dass es so lange dauern wird, bis ich auf meinem ja doch noch recht jungen Blog einen ersten Post über Hunde veröffentliche.
Denn- I ♥ DOGS!!!
Und ich hatte ja bei meiner Vorstellung erzählt, mit welchen Themen ich mich hier auf meinem Blog in Zukunft vornehmlich beschäftigen werde. Da gehören Hunde definitiv dazu.

ABER JETZT:
Nach dem schmerzlichen Tod meiner Hovawart Hündin Anka im letzten Jahr (sie wurde 13 Jahre alt) haben sich meine Mutter und mein Stiefvater wieder dazu entschlossen, sich einen neuen Hund ins Haus zu holen.
Ich habe diesen Tag so sehr herbeigesehnt und freue mich nun wie ein Honigkuchenpferd, dass die kleine EMMA gestern bei uns eingezogen ist. Die Kleine ist ebenfalls ein reinrassiger Hovawart und wird einmal um die 60cm groß. Leider kann ich noch nicht nach Hause, um dieses knuffige Wollknäuel in die Arme zu schließen und feste zu knuddeln, weil ich mitten in der Klausurvorbereitung stecke. So muss ich mich noch bis zum Ende des Monats gedulden und sitze bis dahin auf heißen Kohlen...Aber mein Postfach steht natürlich nicht still, und so hat man mir schon einige richtig süße Fotos zugeschickt. Seht selbst:





Folgt mir auf Instagram, und ihr werdet ständig über neue und aktuelle Fotos von Emma upgedatet.

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du siehst die Süße ganz bald - ich glaube, Menschen, die Tiere um sich herum haben, sind wirklich glücklicher. Auch wenn es natürlich viel Verantwortung bedeutet.

    Vielleicht hast Du Lust, bei so einem Fragen-New-Blogs-entdecken-Dings mitzumachen, schau mal vorbei:
    http://goethestrasse.blogspot.de/2014/02/blogs-entdecken-wie-christoph-kolumbus.html

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen