Montag, 3. Februar 2014

20 Random Facts About Me


Kleiner Versuch :) ...

#1 Mein Sternzeichen ist Widder.
#2 Ich habe gerne Ordnung im Kleiderschrank, auf meinem Schreibtisch und in meinem Kopf.
#3 Ich reise für mein Leben gern.
#4 Meinen 23. Geburtstag habe ich auf den Fidschis verbracht.
#5 Ich fahre einen schönen grauen VW Polo.
#6 Ich mag Fleisch, aber nicht zu viel.
#7 Meine Lieblingsbücher werden immer die 7 Harry Potter Bände bleiben.
#8 Ich bin sehr sensibel und emotional, manchmal etwas zu impulsiv.
#9  Es gibt wirklich viele Filme - nicht nur typisch traurige - bei denen Tränen fließen.
#10 Ich schreibe gerne und häufig Emails mit meiner Tante.
#11 Zwei meiner sichtbaren Narben sind im Ausland entstanden.
#12 Ich verkleide mich gerne an Karneval.
#13 Ich liebe Barockmöbel und alles im Barockstil.
#14 Ich liebe es, mich von Wohntrends, Inneneinrichtungen und Accessoires inspirieren zu lassen.
#15 Meine komplette Jugend über war ich dem Reitsport verfallen.
#16 Ich mag Sprachen- im Besonderen Englisch und Spanisch.
#17 Später werde ich einmal ein Pferd und einen Hund besitzen- Kindheitsträume.
#18 Ich schwelge gerne in Erinnerungen beim Durchblättern von alten Familienfotoalben.
#19 Ich brauche jeden morgen eine Dusche und meine Tagesgesichtscreme.
#20 Ich esse Pfannkuchen für mein Leben gern.

What about you?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen